HOME | DD

shadowFuka — CtC 21 - Confessions and waiting

#bella #cabby #captain #happy #lucky #waiting #loudred #knuffi #picturelocke #chancetochange #chance_to_change #cabbylinoone #bellanuzleaf #captainswellow #knuffiloudred #luckynumel #chair #linoone #numel #nuzleaf #pokemon #swellow #pokemoncenter #nuzlocke #omegarubyalphasapphire
Published: 2017-09-30 15:48:25 +0000 UTC; Views: 1063; Favourites: 9; Downloads: 0
Redirect to original
Description

Wie hypnotisiert blickten wir alle auf das rote Licht das anzeigte das noch immer eine medizinische Versorgung stattfand. Es waren sicherlich schon mehrere Stunden vergangen und doch hatten wir noch nichts gehört wie es Cassy eigentlich ging. Mir war noch nicht einmal bewusst das sie wirklich so schwer verletzt worden war, schließlich war sie doch ein Wasserpokémon und eine Feuerattacke hätte ihr eigentlich nicht so sehr zusetzen sollen. Was war da nur geschehen? Hoffentlich war nichts geschehen und sie würde gesund wieder zu uns kommen.

Lucky brauchte nur eine ganz normale Versorgung die die Schwester schnell erledigt hatte, das war zumindest etwas gutes und doch war dieses Warten unerträglich. Man könnte schier verrückt werden. Und genau so schien es auch den Anderen zu gehen. Sie hatten sich seitdem wir hier waren nicht einmal bewegt und wenn es nur ein paar Millimeter gewesen wären, sie warteten alle geduldig. Was mir erst später auffiel war das es so ruhig war. Knuffi ließ nicht einen laut ertönen. Sie mussten alle wirklich sehr besorgt sein.

„Leute, vertretet euch ruhig einmal die Beine, ich rufe euch wenn etwas passiert.“ bot ich ihnen mehr als nur einmal an und wie die letzten male lehnten sie ab. Also versuchte ich eine andere Taktik und schickte sie los sich zumindest etwas zu Essen zu holen,danach konnten sie auch gleich wieder zurück kommen. Es brauchte etwas mehr Zeit bis ich sie dazu bringen konnte dies auch zu tun. So gingen sie zumindest bis zum nächsten Snack Automaten und hatten so etwas Bewegung.

Sie alle fühlten sich erschöpft, so als hätten sie in diesem Moment anstelle von Cassy gestanden und sie alle hatten in diesem Moment nur einen Wunsch, das alles einfach vorbei wäre und das Moorabbel wieder bei ihnen.

Eine Münze nach der anderen fiel klimpernd in den Automaten und an deren stelle traten schließlich kleine Tüten und Dosen. Für lange Zeit war nur das zu hören, bis jemand die Stille durchbrach. „Hey Feuerspucker.... ich meine Lucky, danke das du sie beschützt hast. Entschuldige das wir so einen schlechten Start hatten.“ meinte Captain und Salutierte vor dem Camaub sogar als wolle er seinen Dank noch unterstreichen, während er auf dem Arm von Knuffi saß. Auch die Anderen dankten ihm, doch das Camaub selbst wirkte mehr als beschämt. „Es braucht keinen Dank, wir sind doch in einem Team oder etwa nicht? Und wegen dem Feuer tut es mir wirklich leid Captain, das wir wirklich keine Absicht.“ Doch das Schwalboss winkte nur ab.

Mit einer leichten Flügelbewegung deutete er dem Krakeelo das sie langsam zurück gehen sollten, ohne zu murren setzte er sich auch schon in Bewegung. Nur leicht grinsend blickte Lucky ihnen hinterher. „Wir sind ein lustiges und dennoch so fürsorgliches Team.“ wandte sich Lucky an Bella und Cabby. „Aber sicher doch Schätzchen, so ist ein Team, manche sorgen sogar mehr für einander als andere.“ erwiderte sie nur darauf und warf die letzte Münze ein. Das Camaub blickte nur etwas verwundert ehe es sich mit einem kurzen Schulterzucken umwandte um auch zu gehen, sie waren schließlich länger zusammen als er nun bei ihnen ist, er würde es schon noch verstehen, dachte er sich nur.

Das Geradaks blickte nur zu Bella als diese eine Soda aus dem Automaten nahm und sich zu diesem schließlich umwandte. „Gehen wir auch, Süßer.“ meinte sie nur und ging ein paar Schritte. Cabby zögerte noch etwas. Angestrengt schien er nachzudenken, sein Fell sträubte sich dabei und seine Augen zuckten leicht. Er ließ sich das was geschehen war noch einmal durch den Kopf gehen und wurde sich dabei eines Bewusst. Irgendwann könnte alles plötzlich vorbei sein ohne das man wichtiges erledigen konnte. „Wir sind bisher am längsten zusammen.“ Bella wandte sich wieder um und blickte verwundert zu Cabby. „Wir drei sind so zu sagen von Anfang an zusammen. Wir waren echt schräg. Und ich war so gemein zu euch. Ich wusste es nicht anders, ich musste doch stark sein, das musste ich schon immer. Schließlich war ich einer der älteren, ich musste doch auf meine jüngeren Geschwister aufpassen. Es tut mir leid das ich so zu euch war, obwohl wir ein Team waren. Ich wollte niemals schwach wirken und irgendwelche Gefühle zeigen. Es tut mir leid das ich ein Idiot war, Bella und das ich es jetzt wahrscheinlich noch bin. Und selbst wenn du mich dann dafür hasst, ist das egal, ich muss es dir sagen. Bella ich li....“ Das Geradaks stoppte in seiner Ausführung in der er kaum Luft geholt hatte als er auf einmal etwas auf seiner Stirn spüren konnte. Jedoch dieses mal war es keine Kopfnuss wie früher, sondern eine ganz sanfte Berührung die ihm das Blanas mit ihren Lippen gab. „Ich weiß doch du Dummkopf. Ich weiß Bescheid.“ hauchte sie nur leicht, als sich wieder aufrichtete blieb sie leicht vor ihm hocken. Cabby blickte verwundert zu ihr. Sein Mund bewegte sich als wolle er etwas sagen jedoch kam kein Wort von ihm. „Cabby, Süßer, ich habe es die gesamte Zeit bemerkt, ich wollte nur das du selbst den Mut dazu fast. Du hast mir gezeigt das du ein guter Kerl bist und dich um uns sorgst. Du brachst dich nicht dafür entschuldigen was damals war, genau so muss ich mich auch entschuldigen das ich dir immer eine Kopfnuss verpasst habe. Aber uns beiden ist wohl bewusst das wir uns schon damals gut ergänzt haben.“ „Bella heißt das...?“ Das Blanas nickte nur kurz. „Du weißt doch das ich gerne bewundert werde, doch derjenige von dem ich wirklich bewundert werden wollte warst du.“ Leicht beugte sie sich nach vorne und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze. Nachdem der erste Moment der Erstarrung verflogen war bewegte sich Cabby kurz um ihr über die Wange zu lecken. Bella kicherte kurz ehe sie sich aufrichtete. „Ich liebe dich auch, du Dummkopf. Na los komm schon, sie warten sicherlich.“ Das Geradaks nickte nur kurz ehe er sich beide in Bewegung setzten.

Als sie wieder bei den anderen ankamen ließen sie sich bei ihnen nieder, wobei sich Cabby dieses mal eng an Bella lehnte, was jedoch die anderen so hinnahmen als hätten sie es schon längst erwartet. Nur wenige Minuten später erlosch das Licht und eine Schwester trat heraus.

Cassy, ihr ging es gut und so gut wie alle Spuren der Feuerattacke würden wieder verschwinden, sie müsse nur für einige Zeit eine spezielle Salbe nehmen, ansonsten würde wohl nur eine Narbe an ihrer linken Schulter bleiben, aber das war das geringste Übel, ihr ging es gut und das war die Hauptsache. Als wir zu ihr konnten konnten wir die Freude kaum zurück halten und auch Cassy war froh uns zu sehen. Endlich wieder zusammen verbrachten wir die Nacht.

~*~*~*~*~*~*


What a relief and also two good things in a row. 

Cassy will be full healed again only a little burn scar will remain on her left shoulder at the top of her arm. And the second thing is it is official. after a long time of pride, shyness and I think many other things been in theirs way, Cabby and Bella are now a couple and I think even if they confess theirs love they still like to tease each other 

And don't thing wrong of the picture, they shure wait that the nurse tell them that Cassy is back at health, they don't smile because of the fact that she is hurt it is only the thing that Bella and Cabby finally confess to each other, because everyone at the team knew it already.

Related content
Comments: 0