HOME | DD

Published: 2013-08-11 14:48:22 +0000 UTC; Views: 1179; Favourites: 28; Downloads: 5
Redirect to original
Description
"police out of control"hamburg , germany
this warning-signs are street art ! as far as i know they were made and installed by a berlin artist / crew . a few of this (cardboard-)shields were installed at busy public places ... the authorities were not amused
Related content
Comments: 22
curiousprintery [2013-11-08 20:14:26 +0000 UTC]
Jetzt braucht es nur noch ein Schild mit der Vorgeschichte. Also wie der Schwarze Block einem Polizisten einen Stein an den Kopf wirft oder ein Auto abfackelt.
Klasse Foto. Einer sieht auf jeden Fall ziemlich amüsiert aus.
👍: 0 ⏩: 1
cmdpirxII In reply to curiousprintery [2013-11-14 16:27:50 +0000 UTC]
die vorgeschichte dazu ist , das die schergen in hh-altona über wochen ausschliesslich "ausländisch aussehende" menschen in altona zum teil mehrmals täglich kontrolliert haben . als irgendwann diese "ausländisch aussehenden" leute sauer wurden , haben sich die "normalen" altonaer mit ihnen solidarisiert , verärgert über das aggressive verhalten der beamten , und über schreiben u.ä. an den senat für eine beendigung dieser rassistischen kontrollen gesorgt .
die kurz darauf beginnende hatz auf die lampedusa-leute ( kontrollen , "nur zur feststellung der personalien" - wieso haben die kontrollierten personen ihre ausweisung erhalten ??? ) nachzulesen in der presse …
alles übrigens ausgehend von olaf scholz , seines zeichens SPD (!!!) - oberbürgermeister von hamburg … FCK SPD !!!
👍: 0 ⏩: 1
curiousprintery In reply to cmdpirxII [2013-12-02 16:11:58 +0000 UTC]
Ich habe kein Problem damit, bestimmte Personenkreise verstärkt zu kontrollieren. Bestimmte Personenkreise sind in Deutschland ja auch überdurchschnittlich kriminell und gewalttätig. Und was unter "normalen" Altonaern zu verstehen ist, weiß man ja. Die tatsächlichen Altonaern dürfen sich nun wieder mit der unzureichenden Kontrolle von bestimmten Personenkreisen rumschlagen.
👍: 0 ⏩: 1
cmdpirxII In reply to curiousprintery [2013-12-08 08:40:57 +0000 UTC]
nu' , es ist genau diese faschistische grundhaltung , die mich gegen die ausweitung des polizei(überwachungs-)staates kämpfen lässt :
KEIN MENSCH , EGAL OB SCHERGE , POLITKASPER ODER SONSTWER HAT DAS RECHT , AUS RASSISTISCHEN , HOMOPHOBEN ODER POLITISCHEN MOTOVATIONEN HERAUS LEUTE ZU SCHIKANIEREN !!! DAS HATTEN WIR IN DEUTSCHLAND SCHONMAL ! DER ALTONAER AUFTRITT DER SCHERGEN UND DER DANACH UM DIE STPAULI-KIRCHE WAR DEM ANFÄNGLICHEN GEHABE DER NAZIS NICHT UNÄHNLICH : VERUNSICHERN UND TERRORISIEREN AUF DER STRASSE , AUFTRITT IM KAMPFANZUG(!) ODER ZIVIL(!!) … DA MUß MAN WAS GEGEN MACHEN ! SOLCHE POLIZEI BRAUCHEN WIR NICHT !!
im übrigen kannste selber sehen , was diese überwacherei taugt : schau dir an , wo waren die staatsschergen im falle der nsu ? linker "terror" ist weltuntergang - rechte organisierte nazimörder läßt man über ein jahrzehnt gewähren - trotz eingeschleuster v-männer ! die sachlage war allen beteiligten ( auch behörden ) klar , die verbrechen bekannt und zugeordnet ... und man hat sie gewähren lassen …
👍: 0 ⏩: 1
curiousprintery In reply to cmdpirxII [2014-01-19 01:21:32 +0000 UTC]
Ach heul nicht rum. Wenn wir einen Polizeistaat hätten, dann wärst du jetzt im Knast. Hinsichtlich der Polizei geht es kaum besser als in West- und Nordeuropa. Ich kann dieses Gejaule von verwöhnten, naiven und weltfremden Leuten nicht mehr hören. Das ist eine Beleidigung aller Menschen, die in einem Polizeistaat oder unter wirklicher Unterdrückung leben müssen. Nur noch lächerlich.
Polizisten "terrorisieren" Kriminelle. Gut so.
Die Polizei schickaniert niemanden aus rassistischen Motiven. Das machen in erster Linie Rechtsradikale und diverse Minderheiten untereinander. Die Polizei schickaniert nicht aus homophoben Motiven. Das machen in erster Linie Muslime, die diese nette Tradition von Neonazis übernommen haben. Die Polizei schickaniert nicht aus politischen Motiven. Das machen in erster Linie Linksradikale. Du weißt schon, diese Faschisten, die versuchen andere politische Meinungen mit Gewalt zu unterdrücken und ständig angemeldete, korrekt durchgeführte Demos und Kundgebungen blockieren oder sogar angreifen?
Scheint mir, als wenn du da ein kleines bisschen die Lieblingsbeschäftigungen von Islamisten und rechten und linken Faschisten auf die Polizei projizieren würdest. Tja, zu dumm. Die Polizei beschützt nämlich das Recht jedes Bürgers, eine angemeldete und gesetzeskonform (also an den angemelden Ort/Weg halten, keine Vermummung, keine Gewalt, keine Sachbeschädigung) durchgeführte Demo oder Versammlung zu veranstalten, egal ob links, rechts, LGBT, egal welche Religion, egal welche Ethnik.
Aber das scheint den linken Faschisten nicht zu passen. Sie hätten es lieber, wenn nur ihre Meinungsäußerung geschützt würde und die aller Menschen, denen sie nicht zustimmen unterdrückt würde. Genau gegen solche Schlägertrupps schützt uns die Polizei. Genau, das was die Linksradikalen heutzutage machen, das hatten wir schon mal in den 1930er Jahren. Nur passt diesmal zum Glück die Polizei auf und schützt die Rechte aller Bürger.
Ach so, und deine lieben Linksfaschisten und die Islamisten, mit denen Erstere auch gerne mal sympathisieren (ironisch, was? Wenn man bedenkt, dass Islamisten die schlimmsten Faschos schlechthin sind) haben nur seit ca. 15 Jahren niemanden mehr ermordet, weil die Polizisten jetzt meist Schutzkleidung samt Helm tragen. Viel Glück (für die Polizisten) war auch noch dabei, sonst wäre da schon längst mal der ein oder andere Kopf Matsch gewesen, nachdem diese Psychos Feuerwerfer, Pflasterseine oder halbe Gehwegsplatten auf sie geworfen haben.
👍: 0 ⏩: 1
cmdpirxII In reply to curiousprintery [2014-01-19 06:45:12 +0000 UTC]
ich schätze , du gehörst zu der breiten masse derer , die "nix zu verbergen ha'm" … da werde ich nicht viel erreichen . wil ich eigentlich auch gar nicht .
falls du sehen möchtest , zu was die hamburger schergen im verlauf der diskussion um die refugees , den verfall des günstigen wohnraumes der esso-häuser und der roten flora noch alles so angestellt haben schau mal nach dem link . wenn du danach immer noch meinst , das verhalten der schergen ist ok …
maxbryan.wordpress.com/2014/01…
👍: 0 ⏩: 1
curiousprintery In reply to cmdpirxII [2014-02-17 13:21:13 +0000 UTC]
Ich schätze, du gehörst zu der kleinen Masse des extremen Gruppenzwangs mit übersteigertem Wichtigkeitsgefühl (die deshalb denkt, sie hätte was zu verbergen und wäre deswegen für "die Schergen" oder den Staat von auch nur magninalem Interesse XD), die alles Schwarz und Weiß sieht und Menschen in Uniformen als minderwertig betrachtet, obwohl diese dafür sorgen, dass ihr Clowns auf extrem hohem Niveau sicher, gut gefüttert und frei rumjammern könnt. Dabei merkt ihr dann nicht mal, wie ihr Menschen die nicht frei sind beleidigt.
Die Flüchtlinge haben sich übrigens hinter die Polizei gestellt (und waren sicher auch nicht erfreut darüber, dass Linksfaschisten das SEK attackierten, dass dabei war eine Flüchtling zu finden, der grade einen anderen abgestochen hatte), die Essohäuser sind kein günstiger Wohnraum, sondern Todesfallen (wobei ich ja der Meinung bin, dass man ruhig Linksfaschisten auf eigene Verantwortung da einziehen lassen sollte. Dann erledigen sich ein paar Probleme bald von selbst. Aber dann bitte nicht vom Steuerzahler, dem man vorher ständig auf der Tasche lag erwarten, nachher die Bergung der Leichen aus dem Schotter zu bezahlen) und jedem Depp dürfte klar sein, dass das Gebäude verfallen ist, grade weil die Bewohner nicht mehr zahlen wollten und die Rote Flora wird hoffentlich bald geräumt.
Wieso seit ihr eigentlich immer so weltfremd? Glaubt ihr, man bekommt alles umsonst in den Arsch geschoben und es gibt irgendein Recht auf günstigen Wohnraum und eine Verpflichtung des Gebäudebesitzers den Bewohneren Millionen zu schenken?
Und wo liegt überhaupt das Problem? Grade solche Leute sind doch oft grundsätzlich auf der Seite Krimineller, weil diese gegen die Polizei sind und immer auf der Seite der Immigranten, egal wie diese sich verhalten. Da kann man doch dann wunderbar in eines der Gebiete ziehen, das von Kriminellen, hauptsächlich Immigranten übernommen worden ist und wo die Polizei kaum noch Handhabe hat. Da sind die Mieten günstig, weil eh keiner das Eigentum anderer respektiert und alles runterwirtschaftet und die Polizei kommt auch nicht in die Quere.
👍: 0 ⏩: 1
cmdpirxII In reply to curiousprintery [2014-02-18 00:47:35 +0000 UTC]
ich weiss nicht , wes' geistes kind du bist , aber kann es sein , das du vorsichtshalber gar nicht erst in den link geschaut hast ; das du das aktuelle tagesgeschehen der letzten wochen in hamburg nicht wahrgenommen hast ? gehörst du gar zu dem schergenhaufen ? du pöbelst hier wild 'rum und man merkt , du hast nicht den schimmer einer ahnung , um was es geht … immer dasselbe mit den rechten : nie argumentieren , nur beleidigen . nicht doll !
tip : rosa brille wieder aufsetzen und die welt schön finden . cdu , spd oder npd wählen , eh' alles lobbyistenbeeinflusstes pack , ausländer weiterhassen und bullen toll finden . mach' man . aber lass mich bitte in ruh' !!
btw ich werde mein ding weitermachen !
p.s. : das mit den refugees , die sich hinter die schergen stellen , ist schon putzig !
👍: 0 ⏩: 1
curiousprintery In reply to cmdpirxII [2014-02-18 12:28:13 +0000 UTC]
Hihi, süß. Typische Reaktion. Alle die die Welt nicht in schwarz und weiß sehen so wie deine Dronengruppe sind natürlich Nazis oder Polizisten (als wenn das was schlechtes wäre. Begebe dich doch mal in ein Land in dem Dikatur/Polizeistaat herrscht, dann küsst du unseren nachher die Füße) oder werden von irgendeiner Lobby bezahlt. Alles eine große Verschwörung, was? XD
Ich habe das aktuelle Tagesgeschehen in Hamburg sehr genau mitverfolgt. Inklusive Attacke (eine von vielen in den letzten Jahren) auf die Davidwache und die anschliessende "Demo" mit Attacken und Mordanschlägen auf Polizisten un dann die nächste Attacke auf Polizisten ca. 200 Meter von der Davidwache entfernt. Eine Vertretung der Lampedusa-Flüchtlinge hat die Wache übrigens besucht und Unterstützung versichert. Glaubt ihr Irren wirklich, die Flüchtlinge finden es toll, wenn ihr versucht die Polizei daran zu hindern einen Messerstecher zu finden, der grade einen anderen Flüchtling abgestochen hat? Die haben sowas von die Schnauze voll von euch.
Und noch mal zum Standard"argument" deiner Konsorten, wenn euch nichts mehr einfällt (sofort eigentlich): du bist rechts/ein Nazi/mimimimi! Ihr solltet euch mal Gedanken machen, warum ihr beim Großteil der Bevölkerung genauso unbeliebt seid wie die Nazis. Ich würde jetzt raten, mal darüber nachzudenken, warum sogar liberale, friedliebende Menschen mit bunt gemischter Familie so wie ich nur noch über sowas wie dich lachen kann. Aber das würde ja autonomes Denken und Hinterfragen deiner Gruppenideologien von dir erfordern...
👍: 0 ⏩: 1
cmdpirxII In reply to curiousprintery [2014-02-19 01:19:31 +0000 UTC]
www.taz.de/Anwalt-ueber-Angrif… / www.mopo.de/nachrichten/polize… . du hast also das geschehen in hh verfolgt , ja ? hey , du , es gab gar KEINEN angriff auf die davidwache ! sogar die blöd-zeitung ( ich weigere mich allerdings , den link dieser postille zu posten ) hat über das gelüge/falschdarstellungen der hamburger polinoccios berichtet . aber vielleicht googelst du im blödzeitungsarchiv mal selber oder kommst klar mit dem mopo bericht , falls die taz zu kompliziert ist für dich . man sollte sich wirklich nicht einlassen auf dinge , von denen man keine ahnung hat !
wo kommt die info her , das lampedusa refugees (flüchtlinge) in der davidwache waren ? ein link wäre hilfreich , das wäre in der tat an mir vorbeigegangen , würde mich interessieren … die refugees , mit denen ich persönlich gesprochen habe bei der stpauli-kirche cmdpirxii.deviantart.com/art/S… im gezi-park-fiction cmdpirxii.deviantart.com/art/G… , hatten mit den lügenschergen nix am hut . www.facebook.com/lampedusainha… .
um diese kirche schleichen , seitdem der pastor die menschen in schutz genommen hat vor olaf scholz seiner braungefärbten fck-spd und den polinoccios , eben diese unablässig herum in tracht und zivil und terrorisieren diese flüchtlinge , deren schicksal schon übel genug ist . es wurden in den ersten tagen der belagerung der kirche von den schergen persönliche daten erschlichen "zur bearbeitung der asylverfahren" … die gutgläubigen , die den lügenbullen vertrauensvoll ihre namen etc nannten haben nun die abschiebung zu befürchten .
im übrigen macht es mich stolz , von leuten wie dir NICHT geliebt zu werden . du darfst mich sogar hassen . eure liebe zum "frieden" , eure "liberalität" kotzt mich an . wer einen staat verteidigt , der hilfesuchende menschen abweist , der das leben , sprich essen , wohnen , energie für die eigenen bürger den finanziellen interessen einer im tiefsten grunde feudalistischen wirtschaft opfert , kann eigentlich nur von den medien beeinflusst sein oder selber profite aus dem system ziehen . das verachte ich . beides . denn dieser "friede" und diese "liberalität" sind nur von (schergen-)staatsmacht , nicht aber durch menschlichkeit geprägt .
dein dumpfes gedröhne über gruppenideologien hättest du dir sparen können , ich gehöre keiner partei an , keinem verein , keinem club oder sonstigen gruppierung . ich denke für mich , ich spreche für mich !
👍: 0 ⏩: 1
curiousprintery In reply to cmdpirxII [2014-02-20 00:41:01 +0000 UTC]
XD Es gab neben mehreren Angriffen in den vergangenen Jahren einige Tage vor der Demo (du erinnerst dich, kurz vor Weihnachten? Ne, hast du bestimmt verdrängt.) einen Angriff auf die Davidwache. Das vergisst du wohl lieber, genau wie die Mordanschläge auf Polizisten bei dieser Demo. Anschliessend gab es dann einen weiteren brutalen Angriff auf Polizisten ca. 200 Meter von der Davidwache entfernt, der zunächst als Angriff auf die Davidwache dargestellt wurde. Drollig, wie du diese Vorfälle einfach aus deinem Gedächtnis löscht, wenn sie dir nicht passen.
Das Gefahrengebiet hätte schon nach dem Angriff auf die Wache, spätenstens nach den Mordattacken bei der Demo eingerichtet werden sollen.
Und bitte sehr, Statement vom Pastor der St. Pauli Kirche:
www.facebook.com/pages/St-Paul…
Tja. Und interessant, dass du dich immer noch nicht zu dem Vorfall geäußert hast, bei dem Linksfaschisten das SEK angriffen und massiv dabei behindert haben, einen Flüchtling zu verhaften, der grade einen anderen Flüchtling abgestochen hatte und immer noch eine Gefahr für andere war.
Und du redest von Hass? Mein Gutster, du bist sowas von extremistisch, faschistisch und hasserfüllt, dass einem schlecht wird. Ich habe einige Leute im Familien und Freundeskreis, die in ihrer Jugend auch in Richtung Linksextremismus und Kommunismus tendierten. Die sind dann irgendwann erwachsen geworden und haben gelernt die Grautöne zu erkennen anstatt sich weiter in pubertärer und hasserfüllter Schwarz-Weiß-Seherei zu ergehen. Damit hat noch nie jemand was erreicht.
Und natürlich gehörst du einer Gruppe an. Es gibt kaum bessere Realsatire als sog. Autonomen mal ihre Ansichten schildern zu lassen. Herdentiere wie die Neonazis bis zum Geht nicht mehr, Gruppenzwang und Konformismus, totale Intoleranz gegenüber Allem was nicht der eigenen bzw. der Gruppenmeinung entspricht bis hin zur Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit und die Entmenschlichung bestimmter Menschen basierend auf deren politischer, wirtschaftlicher, moralischer Einstellung, Berufsgruppe etc.
Nicht zu vergessen natürlich die epische Heuchelei. Die allerwenigsten dieser Flüchtlinge sind arm. Es braucht schon ganz gut Kohle um nach Europa zu reisen, einen Schlepper zu bezahlen. Und natürlich ist keiner von euch meckernden Wutbürgern bereit sich jenseits von "Demos" und Hassreden an den Stellen zu engagieren, wo sie wirklich Einfluss nehmen könnten (Politik, Wirtschaft, selbst ein Projekt in einem afrikanischen Land aufbauen etc.) oder ein paar Flüchtlinge aufzunehmen und jurstisch und finanziell für diese die Verwantwortung zu übernehmen. Man jammert zwar gerne selbstgerecht und scheinheilig rum, aber auf sein fließend Wasser, Strom, Essen, Kleindung, tolle Infrastruktur, Freiheit, soziale Sicherheit, Krankenversicherung will man dann doch nicht verzichten. Und noch viel schlimmer, würde man in einem afrikanischen Land leben und mit anpacken, würde man mal die Freunden einer ineffektiven Polizei, miesen Rechtssystem, religiösem Fanatismus und extremer Intoleranz gegenüber gewissen Minderheiten erleben und das wollen wir dann ja doch nicht. Da ist es in Deutschland, einem der sichersten, freiesten und sozial gerechtesten Länder der Welt, doch zu kuschelig...
👍: 0 ⏩: 2
cmdpirxII In reply to curiousprintery [2014-02-20 10:53:32 +0000 UTC]
ich glaube , hier treffen so gegensätzliche anschauungen aufeinander , das macht alles keinen sinn . du bist ja nun auch kein einzelfall , deine eigene weltanschauung , alles für gut zu finden , was der staat so treibt , ist mir nicht gegeben … da seien brecht und lem vor .
glaub du weiter an die rechtschaffenheit der politik und deren lügen , ich mach' mein ding weiter . die geschichte wird eh' weitergehen wie gehabt , es wird weiterhin bekloppte auf beiden seiten geben , die die cops angreifen - ob mit sinn oder nicht ; ich steh' halt links und werde weiterhin gegen olaf seine rechte fck-spd-truppen agieren . mit photto , farbe , wort und gegebenenfallz mit tat !
du wirst wahrscheinlich erst zufrieden sein , wenn der letzte linke inne kiste liegt , ich erst , wenn der letzte rechte im bunker hockt ! da macht es wirklich kein' sinn , sich weiterhin die breitseiten zu geben - die geschichte wird wie immer zeigen , das die wahrheit irgendwo in der mitte liegt . dummerweise hat die politik sich leider nach ganz-rechts-aussen verlagert - viel feind , viel ehr' , würde ich sagen …
greetz
pirx
👍: 0 ⏩: 1
curiousprintery In reply to cmdpirxII [2014-02-20 13:45:14 +0000 UTC]
Siehst du, das ist wieder ein Symptom deiner Gruppenideologie. Du nimmst einfach an, dass ich alles gut finde, was der Staat so treibt. Man fragt sich, wo du diese Annahme hernimmst? Wie kommst du darauf? XD Das ist genauso kindisch und arm wie das Standard"argument" Linksextremer und sog. "Autonomer" (bwahahaha!): Du bist Rechts/Nazi/Kapitalist/blabla!
Aber wie du so schön zugibst, deine Aktionen machen keinen Sinn, du bevorzugst aber nach wie vor sinnlosen Aktionismus, Hass, Sachbeschädigung und Gewalt. Glückwunsch. Darf ich dich daran erinnern, dass die Linksfaschisten, und die letzten Morde sind grade mal gute 10 Jahre her, jahrzehntelang Menschen in die Kiste gebracht haben? Und auch heute ist der einzige Grund, warum ihr Menschen aufgrund ihrer Uniform (wohlbemerkt diejenigen, die hier dafür sorgen, dass wir eines der sichersten Länder der Welt sind und ihr nicht ständig beraubt, verprügelt, vergewaltigt und ermordet, sozial ausgenutzt und missbraucht werdet) nicht in die Kiste bringt deren Schutzkleidung.
Will euch jemand tot sehen? Nö, also ich jedenfalls nicht. Du projizierst da glaube ich deinen Hass, deine Lust auf Gewalt, geringe Wertschätzung für Menschenleben derer, die nicht deiner Meinung sind und deine Mordlust gegenüber Polizisten auf andere. Ich will gar keinen tot sehen, schon gar keine Unbeteiligten, die von euren Steinen getroffen werden, keine Polizisten und auch keine Flüchtlinge, die abgestochen werden weil ihr Faschos die Polizei daran hindert, einen Messerstecher zu verhaften. Ich hoffe du willst dich nicht ernsthaft darüber beschweren, dass die Polizei gegen eure Verbrechen vorgeht? XD
Politik nach rechtsaußen? Bwahaha, zum Brüllen! Politik und Medien in Deutschland lassen aus panischer Angst Rechts genannt zu werden kriminellen Immigranten, Islamisten und Linksradikalen alles durchgehen, während sie grundsätzlich gegen die Polizei sind. Was leider dazu geführt hat, dass in den meisten deutschen Großstädten ganze Stadtviertel unter Kontrolle von Kriminellen und Islamisten stehen. Anscheinend müssen wir erst die Fehler machen, die man in New York in den 70ern und 80ern gemacht hat, vor der Zero Tolerance Politik, die die Stadt wieder sicher und lebenswert machte. Das wird noch interessant.
Zu der Solidarisierung der St. Pauli Kirche mit der Polizei, der Attacke auf die Davidwache (und die Attacken in der in den letzten Jahren), den Mordattacken auf Polizisten und der weiteren brutalen Attacke auf Polizisten Tage später hast du immer noch nichts zu sagen? War klar. Aber wenigstens gibst du zu, dass du extrem befangen bist und kein Interesse daran hast, beide Seiten zu betrachten.
👍: 0 ⏩: 0
katsuyomonster [2013-09-11 02:25:45 +0000 UTC]
Hilarious! And with the cops standing there...awesome photo!
👍: 0 ⏩: 0
mclaranium [2013-08-14 04:38:34 +0000 UTC]
take the picture even with cops there
right moment right place.!
👍: 0 ⏩: 0